TITEL:
"Content-Marketing ohne SEO – verbranntes Geld und verlorene Zeit“
Wer heutzutage Texte für Webseiten oder im E-Commerce schreibt, sollte mehr als schöne Worte produzieren. Vor allem die richtigen Worte, mit dem Sinn für die Zielgruppe und einem echten Ziel vor Augen. Dazu gehört elementar sich mit Aspekten der Onpage-Suchmaschinenoptimierung zu beschäftigen. Ansonsten ist das eingesetzte Budget (für Qualitäts-Content) schlicht rausgeschmissenes Geld. ROI im Content-Marketing also? Ja, das geht, braucht aber Einsatz und Durchhaltevermögen. Und aktive Beschäftigung, sprich ständige Updates, mit dem Thema.
SPEAKER:
Tom Ruthemann (selbstständiger Digital Marketing / Werbetexter (Freelancer), »TMR« Text + News-Service)
WANN:
Mittwoch, 12.Mai 2021, 17 Uhr (Dauer: ca. 60min)
BBB-Link:
https://manager.didaktik-bigblue.rwu.de/b/bel-jc3-4xn
Für den Vortrag erhalten IO-/WI- und WI-PLUS-Studierende eine digitale „Unterschrift“ für ihr Online-Marketing- bzw. Wirtschaftsinformatik-Seminar.